Bilder Galerie

Bilder einer Kenia Reise

Urlaub in Kenia zu machen und keine Kamera zu haben geht gar nicht. Ich hatte damals eine Ricoh Kompaktkamera, die schon sehr gute Bolder machte aber diese ist mir in Kenia kaputt gegangen.



Als ob ich es geahnt habe, hatte ich vorsichtshalber noch eine alte Casio 2-MegaPixel Kamera eingesteckt, für den Fall der Fälle. Ab den zweiten Tag musste ich diese benutzen um überhaupt Bilder aus Kenia mit nach Hause zu nehmen.

Deshalb sind alle Bilder etwas zu pixelig oder unscharf. Die Eindrücke aus Kenia kann man aber denoch nachvollziehen. Da ist fast kein Reiseziel 2x besuche, ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass ich irgendwann einmal besser Bilder mache. Eventuell reise ich noch mal nach Südafrika aber da gibt es noch keinen Termin. Ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem.

Ich wünsche euch einen super Tag

 

 

Weitere Reiseseiten mit vielen Bildern

barbados-erleben.de
seychellen-reisebericht.de
vietnam-reisebericht.de
dresden-klick.de

Bild-Urheber:
dd eventfotografAndreas Fiedler

Auslandskrankenversicherung


Anzeige für mehr Informationen

Weitere Kenia Beiträge

Lake Naivasha Lage von Lake Naivasha Im ostafrikanischen Grabenbruch, dem Great Rift Valley in Kenia befindet sich der Naivasha Lake, der nicht nur bei Safaris äußerst beliebt ist. Nur zwei Stunden von Nairobi entfernt, ist der hochgelegene Süßwassersee, auf eine...
Kenia Bilder | Reiseblog Bilder aus Kenia: Afrika gehört zu den Regionen, welcher jeder Mensch einmal in seinem Leben gesehen und besucht haben sollte. Besonders Kenia hat hierbei eine Menge zu bieten. Speziell die Landschaft und Natur ist es, welche auf viele Reisende doch ...
Mombasa Mombasa ist die zweitgrößte Stadt Kenias und gleichzeitig eine Hafenstadt. Sie ist sogar die wichtigste Hafenstadt des Landes und ganz Ostafrikas und liegt im Süden von Kenia. Ein knappe Million Menschen leben hier. Geschichte von Mombasa Über mehr...
Tsavo Ost Nationalpark Im Süden von Kenia gelegen, ist der Tsavo Nationalpark mit etwa 21.000 Quadratkilometern der größte Nationalpark der Region. Vor einiger Zeit wurde der Nationalpark aus verwaltungstechnischen Gründen in einen Ost- und einen Westteil aufgeteilt und is...
Tsavo West Nationalpark Lage vom Tsavo West Der Tsavo Nationalpark liegt im Südosten von Kenia, ist in zwei Hälften geteilt und zwar in den Tsavo Ost und den Tsavo West und der größte Park seiner Art in Kenia. Die beiden Teile haben jeweils eine eigene Verwaltung und separ...
Amboseli Nationalpark Nationalpark am Fuße des Kilimandscharo Der Amboseli-Nationalpark in Kenia liegt am Fuße des Kilimandscharo, etwa 213 Kilometer südlich von Nairobi gelegen und ist eines der letzten Elefantenparadiese in Afrika. Es ist bemerkenswert und erfreulich, ...
Lake Nakuru Nationalpark Lage von Lake Nakuru Der Lake Nakuru Nationalpark in Kenia liegt rund 160 km nordwestlich von Nairobi, mitten im Great Riff-Valley. Aufgrund seiner relativ geringen Entfernung zur Hauptstadt des Landes und der beeindruckenden Landschaft am Nakuru Se...
Ausflug zum Massai Dorf Besuch der Massai Die Massai, ein ganz besonderes und farbenfrohes Hirtenvolk, bereichern heute noch Teile Ostafrikas. Unter der Bevölkerung von Kenia zählen sie zu den Exoten des Landes und stolzen Nachfolgern eines gefürchteten Kriegsvolkes. Es is...
Kenianische Serengeti Wenn ein Massai "Siringitu" sagt, dann meint er die beeindruckende Savannen-Landschaft, die im ostafrikanischen Tansania beginnt und bis ins südlich Kenia reicht. Das Ökosystem, das eine Fläche von ca. 30.000 km² aufweist, ist bei uns als Serengeti b...